Impressum

PETRA & ERIK WELLIS BMW mit Autogas BMW (Teile) LINKS BMW BILDER PC TIPPS & TRICKS AUTO & VERKEHR Downloads TOP LINKS SEX Kontakt


 

 

 

© Copyright 2011

Alle Texte, Bilder, Grafiken, Videos, Sounddateien und Gestaltungen unterliegen dem Urheberrecht 

und anderen einschlägigen Gesetzen zum Schutze geistigen Eigentums.

Die Inhalte dieser Webseiten, dürfen weder für gewerbliche und kommerzielle Zwecke noch zur Weitergabe kopiert, 

verändert oder auf anderen Webseiten verwendet werden.

Zuwiderhandlungen können zivil- und strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen.

 

*

 

Durch das Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, 

dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. 

Dies kann nur verhindert werden, wenn man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. 

Ich distanziere mich deshalb von jeglichen Inhalten der von mir verlinkten Seiten. 

Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte dieser Seiten. 

Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen.